< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Dienstag, Juni 30, 2009

Ich überlege noch...

...was schlimmer ist: Sich fühlen wie ein totes Mädchen IM Bett oder ein totes Mädchen AM Bett.
Und warum man mir so etwas schickt...
Hallo mein Name ist Sandra. Ich bin sieben Jahre alt. Ich bin Tod. Man hat mich ermordet! Wenn du diese Mail nicht in 10 Minuten an 15 Leute schickst stehe ich heute abend in deinem Bett mit einem Messer und will dich töten! Etwas gutes wird dir gegen 24:00h passieren wenn du es an 15 Leute schickst. In den nächsten Tagen wird dir jemand seine Liebe gestehen! UNTERBRECHE DIE KETTE NICH pass auf das ist geil. Du wurdest heute vom glück geküsst!!!heute um mitternacht wird deine wahre liebe merken, dass sie dich liebt, es wird etwas gutes morgen zwischen 13.00uhr und 14.00 uhr passieren, egal wo! bereite dich auf diesen schock vor! wenn du diese kette unterbrichst wirst du 10 jahre beziehungsprobleme haben! schicke diese kette an 15 leute in 15minuten!!! die zeit lauft nachdem du das gelesen hast PS: schick sie lieber weiter sonst kommt das tote mädchen zu dir KEIN WITZ

Labels:

Style-o-problemo

Ich trage keine T-Shirts mit Bildchen drauf. Nur Typo-Shirts. Nicht aus verbalästhetischer Diskriminierung, sondern weil, wenn ich einmal anfangen würde, mich durch die Unmengen von geilen Bildchen-Shirts alleine in Online-Welten zu shoppen, ich erstens blank und zweitens überangezogen wäre.
Daher beschränke ich mich lieber auf das Wesentliche.
Worte.
Bei diesem Exemplar bin ich aber irgendwie ein bisschen in der Zwickmühle...

Labels:

Montag, Juni 29, 2009

WlwvW? (Was lernen wir vom Wochenende?)

- Srcubs plus Musical. Wohoo!

- Lukrative Nebenverdienstidee: Yoga-Affen-Show
für Feierlichkeiten aller Art.

- Und: Seife macht glücklich.
Hui

Labels:

Mittwoch, Juni 24, 2009

Gelber Daumen


Gerade ein Geburtstagsgeschenk bekommen, was seit 10 Tagen im Firmenbriefkasten vor sich hin gammelte.
Ein Hoch auf die Poststelle!
(Zum Glück sind DVDs nicht kompostierbar...)
Dafür kann ich mich immer noch nicht entscheiden, welches von den beiden neuen Portemonnaies Geldbörsen ich schöner finden soll.

Labels:

Montag, Juni 22, 2009

Wie? War Wochenende?

Egal. Trotzdem was gelernt.

- Sonntags-Stilblüten. Kinderkleidung. Kinderkleidung. Kinderkleidung. Und Kleidung Größe 34-38. Aber schön, um mal wieder Inspiarationen zu sammeln.

- Schuhe mit >10cm Absätzen sind für mich ein Mysterium. Stehparty anyone?

- Und Melancholie-Kette am Montag. Über "Der Tag danach" zum Klassiker "Wenn der Wind weht" und schließlich zum mir bisher unbekannten "Die Letzten Glühwürmchen." Muss ich nachholen.

Labels:

Dienstag, Juni 09, 2009

Mädchenmusik am Dienstag

Rest der Woche >= Stress, daher schon heute: ein bisschen Rhythmus, bei dem man mit muss.

Emilíana Torrini - Jungle Drum

DirektJungle

Labels:

Montag, Juni 08, 2009

WlwvW? (Was lernen wir vom Wochenende?)

- Jerry Springer mal ganz anders sehen: 45 Pfund.

- Echt echter afternoon tea: 25 Pfund.

- Die schönste (leicht steampunkige) Kette der Welt: 40 Pfund.

Zu wissen, dass man auf jeden Fall wieder kommen wird: unbezahlbar.

(Und ja, ich BIN sentimental. Was würdet ihr denn sagen, wenn euch eine Woche lang NETTE und GUT ANGEZOEGNE Menschen, durchgehender SONNENSCHEIN und GUTES ESSEN sämtliche Klischees versaut hätten?)

Labels:

Mittwoch, Juni 03, 2009

Mädchenmusik am Mittwoch

Aus aktuellem Anlass: "London Calling"

Labels:


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page