< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Freitag, Oktober 27, 2006

Vierter Stock: Kurzwaren, Metallnieten und Selbstdarsteller

Bevor ich’s vergesse. Ich werde morgen höchstwahrscheinlich die Lesung im Piercing-Studio besuchen. Wer spielt mit?

10 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hier, ich!

Ist das gut zu finden, ich meine relativ zentral?

27 Oktober, 2006 15:48  
Blogger Ninifaye said...

So ziemlich. Liegt mittig zwischen Römer und Hauptwache. Das Auto würde ich allerdings vorher irgendwo abstellen.

27 Oktober, 2006 15:51  
Anonymous Anonym said...

ICH!

27 Oktober, 2006 16:03  
Anonymous Anonym said...

ick och... und MC muss Apfelwein trinken!

27 Oktober, 2006 16:07  
Anonymous Anonym said...

Gibts da nen guten Parktipp? Komme von der A 661 (Friedberger Landstraße). Ansonsten... völlig wurscht. Werde wohl morgen eh recht früh dahin fahren...

27 Oktober, 2006 16:11  
Blogger Ninifaye said...

MC, Sie sind raus...äh eh dabei, mein ich natürlich.

Mich erkennen sie übrigens an der Papiertüte überm Kopf.

27 Oktober, 2006 16:11  
Blogger Ninifaye said...

Parken kann man z.B. im Parkhaus "Hauptwache"...ansonsten R&S (Rumkurven & Suchen).
Ach so: Das Goethe-Parkhaus geht auch noch. Aber das würde ich aus Prinzip nicht parken. Deren Slogan lautet nämlich: Hier bin ich Mensch - hier park' ich ein! Üäh...

27 Oktober, 2006 16:25  
Anonymous Anonym said...

Hehehehehe.... ich glaube, DAS nehme ich!

27 Oktober, 2006 16:49  
Anonymous Anonym said...

Nix da Papiertüte!
... ich werde fett auf's Publikum halten und am Montag alles flickern. Ohne zu fragen. Mit Namen und URL - SO!

Mich erkennen Sie am ungepflegtem Bart und dem weißen Hemd. Au0erdem nuschel'+lispel' ich - und das alles auf nordisch. Wie man mich da hinsetzen kann, frag' ich mich soweiso die ganze Zeit.

Bis morgen, freu' mich (es sei denn, ich überlebe die Anreise nicht und/oder werde 2x geblitzt (auf dem Weg nach Berlin mal passiert))!

27 Oktober, 2006 18:45  
Blogger Goleo VIII said...

Normal wär ich dabei! Das Lineup ist echt vielversprechend. Ninifaye wieß ja, wie gern ich mich zur digitalen Bohéme zählen würde (ist der AKzent richig?)...

Hab mich aber dann doch schweren Herzens für ein Bowle-Besäufnis in einem Partykeller auf dem Dorf bei Schlagermucke entschieden (Vorwand: Halloween-Party). Vielleicht kann ich da so ne Speditions-Kauffrau abgraben...

28 Oktober, 2006 10:29  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page