< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Dienstag, Januar 30, 2007

Blaues Herzblut

Tinte in die ausgetrockneten Augäpfel träufeln.
Einen Moleskine-Planer essen lassen. MIT Umschlag.
Wachsmalstifte in alle verfügbaren Körperöffnungen schieben.
Im Gesicht ein Permanent-Make-Up per Kugelschreiber hinterlassen.
Mit besonders grobkörnigen Bleistiftminen in den Eingeweiden stochern.
Mit einen Didl-Maus-Puschelstift unter den Fußsohlen kitzeln, bis sie bluten.

Das werde ich mit demjenigen tun, der meinen Füller geklaut hat.

3 Comments:

Blogger pulsiv said...

ich bestelle inne fabrik jeden monat 100 (!!!!!) neue kugelschreiber für mein büro. ich esse die nicht, und ich schmeiße die auch nicht nach jeder unterschrift weg. die verschwinden einfach! krank oder?

30 Januar, 2007 20:56  
Blogger malcolm said...

Heute fürchte ich mich zum ersten Mal vor dir!

31 Januar, 2007 09:14  
Blogger Ninifaye said...

@pulsiv: Aber er war doch erst ein Taschenfüller...wer tut so was?

@malcolm: das brauchst du doch nicht...
...MOMENT! HAST DU DAS ETWA MIT MEINEM FÜLLER GESCHRIEBEN!!!???

31 Januar, 2007 09:26  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page