< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Freitag, Februar 02, 2007

Dende featuring Noro

Ich hättes es wissen müssen. Wer fährt auch schon zu einem HipHop-Konzert nach DARMSTADT ? Kreative Ergüsse bezüglich der Kombination "kotzend auf dem Konzert" sind an dieser Stelle echt nicht drin.
Das Video muss reichen.


Ach ja: die Vorband, Static & Nat ILL, hat ebenfalls gut gerockt, zumindest soweit ich das von den sanitären Anlagen im Keller aus beurteilen konnte.

4 Comments:

Blogger Patrick said...

Gute Besserung! Wo wir gerade bei Magenfreuden sind (super Überleitung): wo gibt's eigentlich diesen Malteserkram, den Sie hier neulich publizierten?

05 Februar, 2007 00:05  
Blogger Ninifaye said...

Das war ein Mitbringsel aus Amerika.
Aber bei Interesse könnte ich es ja beim nächsten Feitagstexter als Gewinn ansetzen...

05 Februar, 2007 10:06  
Blogger Patrick said...

Oha. Ja toll. Dann müssen Sie ja nur noch gewinnen und mich dann gewinnen lassen. So machen wir das!

05 Februar, 2007 18:29  
Anonymous mcwinkel said...

Och Mönsch! Wirklich zu schade, denn in Kiel waren'se ja auch und das war der Derbste seit langem. Und ja: Static & Nat' Ill waren mnindestens genauso groß! Habe mir inzwischen das Album von denen besorgt - bei Interesse gerne melden!

[Ach, hier hinterlässt man ja gar keine Email-Adressen! Habe ein Impressum!:)]

05 Februar, 2007 20:02  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page