< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Montag, Februar 12, 2007

Lied-O-Rakel

Scheiß auf Glückstee, vergiss die Wahrsagerin, music ist he answer!
Auf alle meine – zugegeben ungestellten – Fragen.
Das gerade beim Renße entdeckte Lied-O-Rakel hab ich dreisterweise schon mal aufgegriffen, in der Hoffnung, dass Mister B. zu mir weitergepasst hätte haben würde wollen.....Futur II Konjunktiv halt... Gruselig, wie passecht das Liedgut zumindest rein titeltechnisch mit den Menüpunkten harmoniert – und dass obwohl ich - trotz einiger Überwindung angesichts echt fieser Akustik-Leichen - nicht gemogelt hab. Ich schwör.
Natürlich nur mit live-Videos, die sind von ziemlich schlechter Qualität, wie das Leben nunmal manchmal auch.
  • Vorspann: Darf ich das behalten – Wir sind Helden

  • Aufwachen: They Don't Want Music (Feat. James Brown) - Black Eyed Peas

  • Erster Schultag: Magic in the Air – Badly drawn Boy

  • Verlieben: Minas Tirith – Lord of the ring OST (NEIN, mein Freund ist KEIN Rollenspieler...)

  • Das erste Mal: Time – Dub Syndicate

  • Kampflied: I got trouble – Christina Aguilera

  • Schluss machen: Wings – Josh Ritter

  • Abschlussball: This Beauty – Amanda Rogers

  • Leben: Alfonsina – Jean-Félix Lalanne

  • Nervenzusammenbruch: Dream a little dream of me – Micheal Buble

  • Auto fahren: Fortunate Fool – Jack Johnson (Stimmt, irgendwie.)

  • Flashback: 10 little Indians - ???

  • Wieder zusammen kommen: Good times we had – Elektrochemie LK (Das verhüt Gott)

  • Geburt des ersten Kindes: Me & Jiggs – Josh Ritter

  • Endkampf: Hot Tequila Brown - Jamiroquai

  • Todeszene: Life Long – Kings of Convenience (Besser als "Aus der Hand lesen"!)

  • Beerdigungslied: Amazon – M.I.A.

  • Abspann: This Scene is dead – We are Scientists
  • (Aber sowas von.)


Weiter geht’s bei Herrn e!, Ramses und Frau Chimscholli.
Danke für die Aufmerksamkeit.

7 Comments:

Blogger ramses101 said...

Über meine musikalischen Vorlieben plauder ich ja normalerweise nicht so gerne, aber gut, ist in Arbeit.

12 Februar, 2007 15:08  
Blogger ramses101 said...

PS: Die Links funktionieren natürlich nicht. Schön, wenn liebgewonnenen Traditionen so gepflegt werden :-D

12 Februar, 2007 16:09  
Anonymous eigenart said...

Pfffrrr...pfihihi..muhuhuuu...gnihaahaa HAHAHAHAHAAAAAAHHH!!!!

Darf ich Sie "Nini404" nennen?

12 Februar, 2007 16:26  
Blogger Ninifaye said...

SCHENKT MIR HIER ENDLICH MAL JEMAND DEN VHS-INTERNT-SURFKURS!!??!!??

12 Februar, 2007 16:38  
Blogger Ninifaye said...

Und Herr e!: Aber sowas von NEIN!

12 Februar, 2007 16:51  
Anonymous vera chimscholli said...

Oh, gerade erst entdeckt.
Das kann ja was werden. Darf's auch ein bisschen länger dauern?
Ich fang schon mal an.

12 Februar, 2007 16:52  
Anonymous eigenart said...

http://www.50plus-ans-netz.de/content/view/full/3197

12 Februar, 2007 16:59  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page