< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Mittwoch, Februar 07, 2007

Noro war gestern...

Heute ist: Halskatarrh.
Ich zum Lieblingsmitbewohner: Ich würd mit Salbeitee gurgeln, das hilft.
Er: Ich mach mir grad einen. Den trink ich aber.
Ich: Gurgeln ist aber besser.
Er: Echt...hm...ich trinks doch lieber.
Ich: Glaub mir! Altes Hausrezept! Gurgeln!
Er: Nee, trinken. Ich könnte nachher aber noch mal „Salbei Tee“ googeln, wenn Du drauf bestehst...
Ich: SONEN HALS HAB ICH SCHON WIEDER, SONEN HALS!!!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Gestern hatte ich PC-Probleme; da passte mein Hals auch in kein Hemd mehr, doh!

Gute Besserung! :)

07 Februar, 2007 10:35  
Blogger Ninifaye said...

Danke, ich werd's ausrichten.
Dass die Jungs aber auch nie auf einen hören wollen...

07 Februar, 2007 10:40  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page