< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Mittwoch, Februar 07, 2007

Yogirakel


Super, wenn Tee nicht nur schlank, fit, wach, gesund oder kulinarisch verzückt macht, sondern auch noch orakelt. Aber was zum Teufel wollen uns die Tee-Yogis damit sagen:

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

"Gute Freunde sind wie Bohnen - Sie sprechen hinten"

Warum heißen die nochmal GLÜCKSkekse?

07 Februar, 2007 15:15  
Blogger ramses101 said...

Der Spruch ist ein Wink mit dem Zaunpfahl an die ganzen scheiß Left-Brainer da draußen, die coole Ideen schon abschießen, bevor der Kunde überhaupt die Knarre gezogen hat.

Und "Glückskeks" halte ich für einen Übersetzungsfehler. Eigentlich heißen die Dinger "Volksverarsche".

07 Februar, 2007 15:33  
Blogger Goleo VIII said...

Das soll heißen, dass du morgen besser machen sollst wie gestern!
Gestern WAR aber auch scheiße...

07 Februar, 2007 16:37  
Blogger Patrick said...

Ist das selbstgehäkelt? Ein Traum!

07 Februar, 2007 16:39  
Anonymous Anonym said...

Sehense Herr Patrick, ein Mal nicht kritisiert und schon wirken Sie extrem intuitiv!

07 Februar, 2007 17:25  
Blogger Ninifaye said...

Ich will jetzt hier nicht schon wieder Kollegib-B-Bashing betreiben...aber: ES IST NICHT MEIN PULLI!

07 Februar, 2007 18:08  
Anonymous Anonym said...

Den hätte ich auf der Stelle weggeschüttet.
Blöder Klugscheissertee!

"s'will eeeeeer denn?"

08 Februar, 2007 21:36  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page