Radiologisch 3
Die Werbung! Fast hätte ich die Werbung vergessen!
Schlimm, wenn ein Spot, der anfängt wie ein unterdurchschnittlicher Anti-Raubkopie-Aufruf, sich als etwas noch Schlimmeres entpuppt.
(SFX: Übles Geschrammel, quietschende Beats)
Typ 1 (mit gequälter Stimme): „Was ist denn das?“
Typ 2 (betont lässig): „Das ist die Kopie der Kopie der Kopie der Kopie der Kopie...des ORIGINAL-ALBUMS!“
Off: (sinngemäß): An das Original reicht nichts heran. Entscheiden Sie sich jetzt für den neuen XY-Wagen (Marke vergessen) und sparen Sie bis zum 31.03. jede Menge Piepen...“
1 Comments:
Ja kenn ich.
Radiowerbung wird immer bekloppter. Da darf man nicht zuhoeren, sonst schaedigt das bestimmt das Hirn.
Ob man die dann verklagen kann?
Nein! Wir sind ja nicht in Amerika :-)
Kommentar veröffentlichen
<< Home