< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Freitag, März 02, 2007

So richtig durchgenadelt

Zum Wochenende geht es in der Nachbarschaft ja ziemlich bestechend zu. Und auch andernorts scheint man mal wieder den “Trend“ Tattoo“ ausrufen meinen zu müssen.
Da könnte man ja direkt Lust bekommen, sich auch mal unter die Nadel zu legen. Vorlagen für ästhetische Eichhörnchen-Tattoos (die Top 3 wird gepostet) bitte an: schoenschreiber [at] googlemail [punkt] com

9 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich habe extreme Angst vor Nadeln - deshalb werde ich mit nie nie nie nieeeemals einen Weihnachtsbaum anschaffen... und Sonstiges.

Bin somit auch nicht trend- bzw. traditionskompatibel.

02 März, 2007 10:13  
Anonymous Anonym said...

Sie wollen sich nicht wirklich fuer ein Eichhorn die haut perforieren lassen, oder?

Obwohl, das ist mal ne Alternative zu dem Klischee-Kitsch: Rose, Delphin, Herzchen....

Da faellt mir ein, ich wollte ja auch mal zum Nadelmann, mein altes Tattoo etwas auffrischen lassen. Bald ist sommer (?!) Zeit wirds....

02 März, 2007 10:19  
Blogger Ninifaye said...

Ich schwanke noch zwischen Killer-Eichhörnchen und Psycho-Erdmännchen, wie gesagt, Vorlagen sind herzlich willkommen...
Herr e!: Dann sollte ich Ihnen wohl besser nicht von meinem Zweiteinkommen als Inhaberin eines Nadelstudios erzäheln...

02 März, 2007 10:45  
Anonymous Anonym said...

Ich habe ein weltweites Tattoo-Studio-Hausverbot. Die Jungs und Mädels sind aber auch nachtragend...

Dabei wollte ich doch nur so einen Totenschädel, aus dem so ein Augapfel und ne Zunge raushängt und in dem so ein Messer drinsteckt... UND MAN WIRD JA WOHL NOCH FRAGEN DÜRFEN, OB DAS AUCH ALS HENNA-TATTOO MACHBAR IST?!?!?

02 März, 2007 11:10  
Blogger Ninifaye said...

...nach drei Stunde Besprechung, Skizzen anlegen und Achtfarbwahl?

02 März, 2007 11:12  
Anonymous Anonym said...

Also ein fieses Killer-eichorn waere dieses hier hier:

http://www.cy-boar.com/desktops/squirrel_desktop1600x1200.jpg

02 März, 2007 11:18  
Anonymous Anonym said...

oops, naja, der link ist ansich nur eine Zeile. Beim Kopieren kaputt gegangen :-)

02 März, 2007 11:19  
Blogger Ninifaye said...

Ja, schon sehr schön. Das jetzt bitte noch in weiblich.

02 März, 2007 11:26  
Anonymous Anonym said...

Ach was, das kricht der kreative Nadelstecher bestimmt schnell mal umgezeichnet.
N bissl was solln die Jungs ja auch tun :-)

02 März, 2007 11:51  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page