< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Freitag, April 20, 2007

Einige nennen es Schwachsinn...

Andere das kürzeste Stöckchen der Welt. Oder ist heute Tag des antianonymen Stöckchens?
Na ja, egal.
Ich gelobe hiermit feierlich, nie wieder Selbstbedienungs-Aufforderungen hinter einen Kettenpostartigen (klein, klein, klein, verdammt!) Inhalt zu setzen.
(Was ich eigentlich auch noch nie gemacht habe – wie mir gerade auffällt).
In diesem Sinne: Jeder der... äh nee..
Bekennen sollst Du:
Ramses!
Vera!
Patrick!

Edit:
Bekenne auch Du: Fremder (...) Mann!

Labels:

5 Comments:

Blogger Anrufe ohne Meldung said...

hit me

20 April, 2007 14:53  
Blogger Ninifaye said...

Gesagt - getan.

20 April, 2007 15:20  
Anonymous Anonym said...

Nini ist verliehiiiiieeeebt!!!

20 April, 2007 18:08  
Blogger Ninifaye said...

Bin ich garnich! Und wenn Du das nochmal sagst, tausche ich nie wieder mein Blogpausenbrot mit Dir!

20 April, 2007 18:15  
Anonymous Anonym said...

Hihi... wie süß.

23 April, 2007 08:20  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page