< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Dienstag, April 17, 2007

Nüsschen, Alder!

Ich möchte jetzt wirklich keine fragwürdigen Zusammenhänge zwischen GagsterRap und sozial verwirrten, halbdomestizierten Huschi-Homies herstellen, aber:
BEI DER SCHEIß MUCKE WÜRD’ ICH AUCH DIE WÄNDE HOCHGEHEN!!!

Labels:

2 Comments:

Anonymous Evil Eye Kitten said...

Meine Güte, danke. Ich dachte schon, ich bin die Einzige, die bei dem Sound direkt aus den Ghettos die Haare zu Berge stehen. Aber wenn die wirklich so gefährlich sind, wie sie immer tun, hätten sie das Eichhorn doch von der Wand schiessen müssen, oder nicht?

18 April, 2007 08:31  
Blogger Malcolm said...

Ich habe gerade Nasenbluten von der Musik bekommen...

18 April, 2007 09:12  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page