< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Mittwoch, April 18, 2007

Play Vanilla

Und ich wollte es mir noch kaufen. Aber das neue Mädchen-Magazin Zielgruppe: Gamer ist laut diesem Artikel eher ein Griff ins Konsolenklo.
Kurz reingelesen, bestätigt sich der Vorwurf der teilweisen etwas tumben Teenie-Ansprache:
„Wussten Sie schon, dass Ihre Wii auch GameCube-Spiele mag?“

Also meine Wii hat mir gestern erst erzählt, dass sie GameCube-Spiele total doof findet. Die sind ihr viel zu 2002er.
Von den im Artikel erwähnten Tipss a lá „Welches Möbelstück passt zu meiner PS3?“ will ich gar nicht erst anfangen....

Labels:

1 Comments:

Anonymous ruiner said...

...oder dem Artikel Plug-n-Play

LOL

19 April, 2007 10:50  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page