< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Freitag, Juni 08, 2007

N.m.M.S.G. (No more Mrs. Sweet Girl) – noch 7 days to go

Einen kompletten Workshop-Tag die Kekse vor mir angestarrt, aber hart geblieben.
Kurz Feiteragsfrust (kein Obst zu Hause), dann Feiteragserleichterung (nichts Süßes zu Hause).
Und die Erkenntnis, dass man Waffelteig NICHT in der Pfanne zubereiten kann.
Diese Urlaubsdevotionalie hinten im Vorratsschrank gefunden, schmeckt eklig, stattdessen ein Bier zum Abendbrot. Prost.

Labels:

3 Comments:

Anonymous Jörn said...

Wobei man ja nicht umsonst allgemein davon spricht, sieben Bier seien eine Mahlzeit. Müsste man sonst mal mit einem Snickers von der Tanke gegenrechnen.

08 Juni, 2007 09:20  
Anonymous ruiner said...

Das mit dem Bier werd ich am WE mal testen.
0,3 oder 0,5?

08 Juni, 2007 13:09  
Blogger Ninifaye said...

0,5. Ich hab aber nur die Hälfte geschafft, den Rest musste ich wegkippen.
Uups. Hoffentlich liest das nicht der Mitbewohner-aller-Mitbewohner.

08 Juni, 2007 13:14  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page