Matthias Reim, der blondierte 90er Zottelbär schickt seinen letzten Rest Selbstachtung in den Malle-Urlaub (oder findet dort Eigen-Ironie, dass werden wir erst am Boden des Sangria-Eimers erfahren) und covert sich selbst für Sixt. Agentur: JvM
Sollte man sowas eigentlich wirklich verbreiten, oder doch lieber in der Versenkung verschwinden lassen? Verdammt, wir Blogger haben doch soviel Verantwortung!
6 Comments:
oh gott... ich mag nicht bis zum ende schauen...
nur noch zu toppen vom cover seines neuen albums...
Sollte man sowas eigentlich wirklich verbreiten, oder doch lieber in der Versenkung verschwinden lassen? Verdammt, wir Blogger haben doch soviel Verantwortung!
(hihi!)
Trotzdem: Es wird mal wieder funktionieren. Und niemand in den nächsten Tagen drumherum kommen. Und nächstes Jahr einen ADC-Nagel gewinnen ...
war das die ich-hab-die-möpse-schön-tussi da am straßenrand? ach herrje!
also ich finde diesen spot richtig groß. soviel mut zur peinlichkeit ist einfach extrmst entertaining. danke, matze!
Kommentar veröffentlichen
<< Home