< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Freitag, August 17, 2007

FunFreitag

Beim hektischen Eincremen mit dem Hotel-Pröbchen statt Bodylotion Conditioner erwischt, den Kaltstart an der Ampel mit dem Verlieren des Schuhs ganrniert und später während des unvorsichtigen Einschenkens den halben Kanneninhalt heißen Wassers über Schreibtisch und Hände gekippt. Dazu das meditative Sägen der Baumfäller vor dem Fenster.
13te, anyone?

Labels:

2 Comments:

Anonymous MC Winkel said...

Lieber mit Bodylotion als mit Kontaktlinsen-Reinigungslösung verwechseln - wie mir einmal passiert. Ganz Berlin dachte, ich sei high on PCP!

20 August, 2007 11:59  
Blogger Ninifaye said...

Da tränen mir als Empathieträgerin ja schon vom Lesen die Augen.
Albino, anyone?

20 August, 2007 13:51  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page