< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Dienstag, August 21, 2007

Kofferstöckchen #6

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Ghettoblaster, meine große Kuscheldecke, das Buch Good Omens, eine handvoll eigenartiger Krabbeltierchen, einen Kakerlakenkatheder und einen Raumanzug.

Labels:

6 Comments:

Anonymous eigenart said...

Ich habe alle Links überprüft... die GEHEN!!!!

21 August, 2007 18:03  
Blogger Ninifaye said...

Verzeihung.
Ich kümmere mich darum.

21 August, 2007 18:14  
Anonymous eigenart said...

Das ist sehr aufmerksam von Ihnen - aber warum musste es denn gerade meinen Link treffen?

Sie sind ja soooo gemein.

21 August, 2007 19:12  
Blogger ramses101 said...

Na kommen Sie, das war doch mit Ansage.

22 August, 2007 09:20  
Anonymous 1080p said...

liebe nini, also.... die sache mit dem kleinen hörnchen ..das tut mir leid. aber eigentlich ist daran nur der malcom schuld, der hat ja angefangen. und die sache mit dem stöckchen... du weißt doch, der r223 hat das noch nie hinbekommen.

23 August, 2007 11:32  
Blogger Ninifaye said...

Ich glaub an euch!

23 August, 2007 11:48  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page