< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Montag, August 20, 2007

Drücken! Jetzt!

"The Störer formerly known as Werbekennzeichung"
(Ja, es geht um den Bloggercontest )

Notiz an mich: Auktionen nicht mehr übers Wochenende laufen lassen.
Bietet eh keiner.
Gebote, anyone?

Edit: Man bietet NATÜRLICH auf alle NEUN Buttons (nur weil die Frage jetzt schon zum zwanzigtrillionsten Mal kam)

Labels:

6 Comments:

Anonymous eigenart said...

Wenn ich da jetzt auf alle neun biete... darf ich mir dann einen aussuchen, oder wie?

20 August, 2007 14:35  
Blogger Ninifaye said...

Sicher. Und ich befestige alle zehn Buttons dann auch höchstpersönlich bei Ihnen.
INTRAVENÖS.

20 August, 2007 14:46  
Anonymous eigenart said...

"Out-of-Uppen - der Button-Maker - droht potenziellen Kunden"

(So, damit isses aus. Negativ-PR, die von nun an für immer und ewig in Google drin ist. Das Geschäft kannste schließen, Puppe!)

20 August, 2007 14:55  
Blogger Ninifaye said...

Dabei läuft das Angebot in Frankfurt so gut...
Muss wohl mehr ins regionale Ostend-Marketing einsteigen...

20 August, 2007 14:59  
Anonymous ruiner said...

Die Frage nach dem einzelkauf kommt wohl aus der Angabe oben:

"Menge: 9 verfügbar"

Etwas verwirrend.
Oder haben sie 81 buttons? :-)

20 August, 2007 15:03  
Blogger Ninifaye said...

Hätte ich da eine "1" eingegeben, hätte das wohl die selben Fragen in umgedrehtem Sinne ergeben.
"Set" wäre da das richtig Stichwort gewesen.
3...2...1...zu spät.

20 August, 2007 15:07  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page