< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Dienstag, August 28, 2007

Runde 3 - Gruseln, die Zweite

"The Störer formerly known as Werbekennzeichung"
(Ja, es geht um den Bloggercontest)

Weiter
geht es mit Teil 2:

„Nicht...“ die Worte troffen von ihren Lippen. „...muss erklären...“
„WAS?“ Er schüttelte sie leicht an den Schultern, schlafende Riesen und Schlafwandler, Pah!
„...muss mit ihm reden..., allein.“
„Wach auf!“ So tief war sie noch nie weg gewesen. Er kniff ihr in die Brust.
„...nein...lass...er wird wütend...“
„ICH werde gleich wütend, wenn Du nicht...“
Ein tiefes Grollen entwich ihrem Brustkorb, und schwoll zu einem Gelächter an, dass ihm ein Rinnsaal kalten Schweißes über den Rücken laufen ließ.
„Jetzt hör auf mit diesem Sch...“
Das Gelächter breitete sich im Raum aus und schien von überall herzukommen – nur nicht mehr aus ihrer Kehle. Halb rasend vor Wut, halb starr vor Angst schwang er die Beine über die Bettkante und entwirrte sich umständlich aus der Decke. Ein kalter Luftzug umspielte seine Waden. Instinktiv blickte er blickte zur Tür - doch die war fest verschlossen. Ein schrilles Kichern kehrte aus den Tiefen des Raumes an sein Ohr zurück und ließ seinen Blick auf den Boden wandern.
Das Geräusch, es kam nicht von ihr...es kam unter dem Bett herv...

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page