< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Dienstag, Februar 19, 2008

Bonasera, Bonasera,

Meine Freunde,
was habe ich euch denn bloß getan, daß ihr so respektlos mit mir umgeht?
Ich habe euch behandelt, als wäret ihr mein eigen Fleisch und Blut, dabei hat mich mein Bruder gewarnt: "Du darfst nie einen Menschen, der nicht zur Familie gehört merken lassen, was du denkst."
Aber habe ich auf ihn gehört? Nein. Weil ich euch liebe.
Und jetzt werde ich euch bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen, also hört gut zu:
WER VON EUCH SCHERZKEKSEN HAT HEUTE UM 02:30 UHR EINEN PIZZA AUF MEINEN NAMEN BESTELLT?

Labels:

8 Comments:

Blogger ramses101 said...

Da will man Ihnen mal was Gutes tun und was ist? Genöle, Genöle, Genöle.

19 Februar, 2008 09:47  
Anonymous eigenart said...

Der Täter soll sich bitte sofort melden!

Ich möchte ihm/ihr einen Award verleihen.

Ich lach mich schlapp!

P.S. Hammse das Dingens wenigstens angenommen?

19 Februar, 2008 10:43  
Blogger Ninifaye said...

Die Franko-Kanadierin war zuerst an der Tür. Sie meinte nur:
"Aber er war sehr nett..."
Nett am Arsch. Wer LIEFERT denn überhaupt Pizzen um halb drei!?

19 Februar, 2008 10:51  
Anonymous eigenart said...

Na, niemand!

Es ist somit sehr wahrscheinlich, dass da der Verehrer selbst vor der Tür stand ...

... soll nett sein, hab ich gehört.

19 Februar, 2008 11:08  
Anonymous Sven? said...

Also rein grammatikalisch betrachtet am interessantesten ist wohl die Tatsache, dass hier die Genera vertauscht wurden. So hat das Wort Pizza im Deutschen das Genus "femininum" und nicht "maskulinum" was dazu führt, dass man (frau im übrigen auch) "die Pizza" und nicht "der Pizza" sagt (und auch schreibt, Frau Texterin).
Das aber nur am Rande. Ansonsten sehr cool. Wenigstens mit extra Paprika?

19 Februar, 2008 12:09  
Blogger Ninifaye said...

Aufgestaute Aggressionen sorgen bei mir häufig für Genera-Verwirrung.
Und: Doppelt Käse.

19 Februar, 2008 13:09  
Anonymous Sven? said...

mmmh... hunger!

19 Februar, 2008 13:22  
Anonymous Finja said...

hm... ich hörte mal, dass "doppelt käse" bei gewissen pizza-services das codewort für "ein päckchen gras dazu" ist...

20 Februar, 2008 00:20  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page