< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Donnerstag, Mai 29, 2008

Gute Idee - schlechte Idee

Gute Idee: Tollen Reiseführer aus Ankes-Lieblingsreihe bestellen.

Schlechte Idee: Vorher nicht auf evtl. Reisemitschlepp-Tauglichkeit überprüfen.


678 Seiten my ass.

Labels:

4 Comments:

Anonymous ruiner said...

Dafür ist dann auch alles drin!

Was ich hasse, ist, wenn man vor einer Reise ein Buch fast durch hat und dann noch ein weiteres einpacken muss, damit man genug zu lesen hat.

29 Mai, 2008 12:11  
Blogger Ninifaye said...

Hui. Kenn ich. Extra für den Flug bestellt: http://www.amazon.com/Good-Omens-Neil-Gaiman/dp/0441003257
Und jetzt muss ich mich beherrschen, nicht schon vorher anzufangen...

29 Mai, 2008 12:13  
OpenID sojahund said...

Für Beijing kann ich Dir auch einen empfehlen, den Du hier vor Ort kriegst: "Insiders Guide to Beijing" kostet hier dann auch echt nicht viel und ist sehr aktuell.

29 Mai, 2008 12:19  
Blogger Ninifaye said...

Perfekt.
In meinem sind letztendlich nämlich doch nur ca. 20 Seiten relevant...

29 Mai, 2008 13:43  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page