< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Mittwoch, Juni 25, 2008

Haken schlagen machen

- Total tolles self-made Fan-Top: Check.
- Glücks-Armband: Check.
- Roter Nagellack (MÄDCHENfußball!): Check.
- Glücks-Flagge: Scheiße. In der Wäsche.
Dann bin ich dieses Jahr halt wieder Schuld...

Labels:

4 Comments:

Anonymous Kaal said...

Ach, keine Sorge. Schuld sind am Ende in meinen Augen die Frühfeierer, die schon in der 82. Minute das "Oh, wie ist das schön" anstimmen.

Gegen Portugal ging das noch gut, da hat das zweite Tor nichts mehr ausgemacht. Aber die Türkei hat bei dem Turnier noch fast jedes Spiel in letzter Minute drehen können.

25 Juni, 2008 12:31  
Anonymous Thommy said...

Ach du meine Güte. Hol die Flagge aus der Trommel!

25 Juni, 2008 12:42  
Blogger stilhäschen said...

Was für ein wunderbares Shirt.
Aber ich habe meines diesmal nicht gewaschen - mal sehen, wessen Karma da besser ist von uns beiden!

25 Juni, 2008 16:08  
Blogger Ninifaye said...

Merci.
Und Karma hat glaub ich was gegen Waschmittel....Hmmm....

25 Juni, 2008 16:37  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page