< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Mittwoch, September 03, 2008

Weil ich mein Twitter-Passwort grad nicht finden kann...

Ich mag Regen.

Labels:

7 Comments:

Anonymous Herm said...

"I like it when it rains hard. It sounds like white noise everywhere, which is like silence but not empty."

<3

03 September, 2008 10:50  
Anonymous Grace° said...

"Ich hasse Regen auf meiner Glatze, das fühlt sich an wie Duschen mit zurückgezogener Vorhaut." Holger Jung (J.v.M)

03 September, 2008 11:54  
Anonymous eigenart said...

@grace:
Wenn ich einen ebenso unsinnigen Vergleich erfinden müsste, würde ich wohl schreiben:

Regen ist ein guter Anlass für einen JvM-Mitarbeiter mal wieder über seine Genitalien zu schreiben.

03 September, 2008 14:41  
Anonymous eigenart said...

@grace:
Wenn ich einen ebenso unsinnigen Vergleich erfinden müsste, würde ich wohl schreiben:

Regen ist ein guter Anlass für einen JvM-Mitarbeiter mal wieder über seine Genitalien zu schreiben.

03 September, 2008 14:41  
Anonymous eigenart said...

Und das würde ich durchaus auch zweimal sagen ... MIST!

03 September, 2008 14:43  
Anonymous Ani*ka said...

du twitterst?

05 September, 2008 15:07  
Blogger Ninifaye said...

Mit unregelmäßiger Regelmäßigkeit.

05 September, 2008 15:08  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page