< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Montag, Juli 31, 2006

Freistil








Immer wieder schön - Impressionen aus dem Zoo.

Freitag, Juli 28, 2006

Freitagstexter



Diesen Freitag gebe ich mir also die Ehre. Zu gewinnen gibt es eine unglaubliche Tűte Salzbrezeln aus dem Eppelwoi-Express - noch ungeőffnet!!!
Auf los geht's los.

Dienstag, Juli 25, 2006

Abwesenheitsnotiz


Bin bis einschließlich Sonntag im Paris des Nordens...äh Venedig des Ostens...ach scheiße...in Budapest.
Pro Person sind ein Kranz getrocknete Paprika und ein Häkeldeckchen als Mitbringsel eingeplant - wer gerne mehr hätte, schickt eine E-Mail an "Habt-ihr-sie-noch-alle-ich-brauch-den-Platz-in-meinem-Koffer-für-
billige-Ost-Klamotten-Plagiate@gmx.de"

UiUiUiUi

Und lasset eure Tränen euch als Abkühlung dienen ... ach nee, is ja klimatisiert im Kino.

Zu spät...



Henni, wann geht's denn endlich weiter?

Montag, Juli 24, 2006

blog der Frau

Gerade mal wieder per Flussdiagramm-Prinzip ein paar neue blogs durchstöbert und was fällt mir auf: Zu den absoluten In-blogger-Attributen gehört 2006 nicht nur WoW zu spielen (fakultativ gespielt zu haben) sondern auch mindestens ein frisches Kind zu haben, von dem man dann lustige post-bade Kuschelhandtuch-Fotos posten kann.
Da mein Patenkind leider aus der Kuschelhandtuch-Phase herausgewachsen ist (mittlerweile eher Yu Gi Oh- und Fußball-Phase) fehlt mir da der Bezug. Aber andererseits möchte ich mich auch nicht so wie hier ablichten lassen.
Obwohl...gib mir 5° mehr, und ich überleg’s mir noch mal...

Freitag, Juli 21, 2006

What the f***

O.K., O.K., Blogger-Neulinge können mit Nichtbeachtung in den meisten Fällen umgehen...aber über die Kommentar-Funktion zu spamen und dabei die zarten Hoffnungen des Posting-Tageswerks zu missbrauchen ist wirklich unter aller Sau!
Und dann auch noch so sinnentleerte Lobhudeleien!

Auch wenn ich persönlich nix gegen Enzyklopädien habe, steht
http://mortgage.we5lw.be/mortgage_marketing_letters.html jetzt auf meiner Abschussliste...

Wichtiges zum Wochenabschluss

Welche Jobnummer hat eigentlich "Über Hitze reden"?

Mittwoch, Juli 19, 2006

Fakten des Lebens

WENN DU MIT CHUCK NORRIS MONOPOLY SPIELST,
WIRST DU NICHT ÜBER LOS GEHEN.
DU WIRST AUCH NICHT 4000 MARK EINZIEHEN.
DU WIRST FROH SEIN, WENN DU DAS SPIEL ÜBERLEBST.

An di Romantiker

haaach...

Am Wochenende fahren wir zu IKEA und kaufen neue Kerzen, O.K.?

Ehre wem Ehre gebührt

Nämlich dem hier

Wer errät, welcher Kommentar von mir ist, kriegt ne Dose Prosecco...

Dienstag, Juli 18, 2006

Zwar out of Uppen....


...aber mit dem Herzen immer an der Autobahn

Mein Körper, der Intrigant

Neulich mein Freund so: „Hatschi!“
Ich so: „Erkältet?“
Er so: „Nee, mal wieder die alljährliche Pollen-Sommer-Allergie..“
Ich so: „Oh.“
Er so: „Hast Du dieses Jahr ja irgendwie gar nicht.“
Ich so: „Stimmt.“
Mein Körper so: „Ach Scheiße! Wusste doch, das ich was vergessen hab!“
Ich so: „Hatschi!“

Montag, Juli 17, 2006

Alles nur geklaut

Web 2.0 ist, wenn dir deine Waschmaschine ne SMS schickt, dass der Kühlschrank schon wieder jammert, er fühle sich so leer.

via eigenart

Und, wie war Dein Wochenende?



via neubaublog

Montag, Juli 10, 2006

Out of Understatement






Silles Geistesblitze und humorfreie Witze jetzt auch für eure Astralkörper!

http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=157607

Ich? Langeweile? I wo!

Nachtrag 2006



Geborgt bei den Kollegen aus BS.
http://r223.blogspot.com/2006/07/blog-post_10.html

Aus! Aus! Aus! Das Spiel ist aus!

Pro:
- Gegen de Weltmeister ausgeschieden sein (nicht ganz so unehrenhaft)
- Spaghetti-Eis für lau
- Zidane als Steinbock-Imitation sehen

Contra:
- 120 hpm (Huper per minute)
- 4 Wochen (mindestens) keine Pizza
- Unentwegt überlegen müssen, was Materazzi denn wohl zu Zidane gesagt haben könnte

Trotzdem, eine schöne Veranstaltung. Und nun zurück zum regulären Sendeprogramm.

Donnerstag, Juli 06, 2006

Was für Anne...

...aber auch für die anderen.


Fakten des Lebens

WO HU CANG LONG. THE TRANSLATION FORM MANDARIN CHINESE READS: CROUCHING CHUCK. HIDDEN NORRIS.

Italienische Small-Talk Fakten

⇨ In der Schlacht am Teutoburger Wald (9 n. Chr.) erlitten drei römische Legionen unter Publius Quinctilius Varus eine Niederlage gegen das germanische Heer.
⇨ Im April 1924 unterlag die italienische Fußballnationalmannschaft Ungarn mit 1:7. 1990 scheiterte die Nationalelf im WM-Halbfinale im eigenen Land – an Argentinien.
⇨ 2006 wird Italien von einem Fußballskandal erschüttert.
⇨ Italien hat den zweithöchsten Schuldenstand der Europäischen Union: Die Staatsverschuldung beträgt 106,5 Prozent des Bruttoinlandsproduktes (in 2004).

Noch ein Lied! Noch ein Lied!

„Die ganze Welt greift nach dem goldenen Pokal / Am Kap der Guten Hoffnung probieren wir’s nochmal / Als Gast in Südafrika / Wird unser Traum dann endlich wahr.“

Viva el Sommerloch!

30° im Schatten - O.K.
Glasbausteinbüro – na ja, wenigstens nette Aussicht
Keine Klimaanlage – Puh...aber bei der Arbeit sollte man ja schließlich auch schwitzen
Straßenarbeiten direkt vor der Tür – Hrmpf...Teer wird sicher nicht mein Fragrance 2006

Mein persönlicher Unglücksgott muss mich übrigens ganz besonders hassen. Er hängt nämlich keine Regenwolken (wie comic-üblich) über mein Haupt, sobald ich vor die Tür trete, sondern wedelt sämtliche angesagten Gewitter- und Regenfronten weg.

Doch so viel...

Der Ball ist rund, damit das Spiel die Richtung ändern kann

oder anders gesagt: http://www.fussball-ist-immer-noch-wichtig.de/

Mittwoch, Juli 05, 2006

Och menno...

Das geht so aber nicht! Kann da mal bitte jemand Bescheid sagen, dass wir hier bei unserer eigenen WM nicht einfach so ausscheiden können? Hat denn den Italienern keiner vorher gesagt, dass sie zwar toll spielen und auch ständig grundlos hinfallen dürfen, aber uns trotzdem gewinnen lassen müssen? Wo ist denn die Mafia, wenn man sie mal braucht? Franz, tu doch was! Sonst stampf ich mit dem Fuß auf!



Das haben die grob übern Daumen gepeilten 30.000 Zuschauer im Waldstadion gestern zwar auch getan, geholfen hat es aber leider wenig. Vielleicht auch, weil wir die Rechnung ohne den Wirth gemacht hatten...


Stimmung p.S. (Vor Spiel): Fan-omenal (anspruchsvollere Wortwitze erst ab 10 Grad° weniger)


Italienischer Fanblock: Putzig

Stimmung a.S. (nach Spiel): Ernüchtert, aber nicht enttäuschend

Gut, gut, ohne den alten Fliegenfänger Lehmann (mit dem ich mittlerweile meinen Frieden gemacht habe), hätten wir schon sehr viel früher alt ausgesehen.
Spätestens beim Anblick des heulenden Dävid Odonkors hatte ich einen Klose im Hals (Beschwerden siehe obige Anmerkung). Heute dagegen eher emotionale Leere und allgemeines Beileidsgewünsche.
Spruch of the game: Wenn Frings mitgespielt hätte....

Ich übernehme die volle Verantwortung...


...warum hab ich auch bloß die Glücks-WM-Ohrringe gestern zu Hause liegen lassen?

Montag, Juli 03, 2006

Fakten des Lebens

CHUCK NORRIS PUT THE „FUN“ IN FUNERAL.

Sonntag, Juli 02, 2006

Wie macht das Okapi?

Aus unserer Rubrik: "Was machen wir eigentlich nach der WM?"

Heute: Tiere. Immer gern genommene Quotenträger (falls die Kinder mal heulen oder generell nur hässliche Exemplare vor die Linse laufen)


Wie dieser Kollege hier heißt, ist mir zwischen Pinguinen und Erdmännchen leider entfallen - wer es weiß, bekommt nen Bembel...

Wer zu spät kommt...


Ich will hier rein!



Voll...



So was von...



...voll...



Endlich: Knapp vor der Haustür noch gähnende Leere...


Ob es an der verkehrsgünstigen Lage lag?

Aber um zu sehen, wie die Celecao rausfliegen, hätt ich auch hier geschaut:


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page