< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Montag, Februar 12, 2007

Heute fliegen die Stöckchen tief...

Das „Hab-schon-nen-Freund-Prinzip“ gilt anscheinend auch für Stöckchen. Kaum hat man eins (wenn auch unrechtmäßig angeeignet), stehen weitere Schlange.
Heute von Björn quergepasst: "Schreibe 6 komische oder kuriose Dinge über dich.“
6? Na dann....

  1. Die tiefere Bedeutung der Zahl 69 wurde mir live vorgeführt. Und ich hatte mich schon über das Tattoo gewundert... Will das jemand wissen? Nein, O.K., geht schon weiter:

  2. Ich hab einen Shopping-Tick. Wortwörtlich. Ich muss Gegenstände im Kaufhaus mit dem Fingernagel anticken um die Konsistenz per Akustik-Signal näher unter die Finger zu nehmen. Bis heute warte ich darauf, das deswegen mal eine Vase aus der Ming-Dynastie zu Bruch geht.

  3. Schenkelklopfer heißen bei mir nicht umsonst so. Blaue Flecken auf den Oberschenkeln sind bei mir demnach Zeichen eines echt lustigen Abends.

  4. Ich trinke Gläser, Becher, Tassen, Schoppen, usw. nie komplett aus, sondern lasse immer einen Rest im Trinkgefäß. Hätte man diese Pfützen zeitlebens gesammelt, könnte man heute damit wahrscheinlich den Flüssigkeitsbedarf eines afrikanischen Kleinstaates decken...

  5. Ich finde Menschen doof, die so heißen wie ich (respektive eine extrem ähnliche Art aufweisen). Ist nichts Persönliches. Aber der Gedanke, dass jemand mein Daseinsnische mitbevölkern will, macht mich nervös.

  6. Ich habe ein Autoritätsproblem. Älteren Männern kann ich einfach nichts abschlagen. Deshalb – und auch nur deshalb – konnte der hessische Schuhmacher mir am Wochenende meine kaputten Lieblingsstiefel abringen („Ei Mädsche, du läufst dir die Fies damit schepp! Gipp her, ich werfse wech.“)

Mehr Kuriositäten demnächst bitte bei: und und und, Herrn pulsiv und Ulli Kiebitz

4 Comments:

Blogger malcolm said...

Diese Sache mit der 69 lässt mir einfach keine Ruhe! Also?

13 Februar, 2007 08:52  
Blogger pulsiv said...

dit habbick doch schon jemacht, doh!
aber danke! ;)

13 Februar, 2007 17:33  
Anonymous Anonym said...

"Älteren Männern kann ich einfach nichts abschlagen."

Ich will Lakritze!

13 Februar, 2007 21:23  
Blogger Ninifaye said...

Pastillen oder Schnecken?

14 Februar, 2007 09:34  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page