< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Mittwoch, Februar 21, 2007

WlwvK (Was lernen wir vom Karneval?)

Die letzten drei Tage auf dem Bonner Karneval bieten Blogstoff bis zum jüngsten Tag.
Angesichts der Jobtaschenhügel auf meinem Tisch hier aber nur das Wichtigste:
  • KEINER erkennt Kostüme, die nicht traditionell verwurzelt sind oder sich wenigstens schon die letzten drei Jahre närrisch aklimatisieren konnten. Nein, ich war keine grobmotorische Krankenschwester, die sich selbst ein Auge ausgestochen hat.
  • Beliebteste Kostüme 2007: Pirat und Atze Schröder. Den Randgruppenbonner auf sein „super Türkenkostüm“ anzusprechen, ist dagegen keine gute Idee.
  • Alaaf. Nicht Helau.
  • Der Effekt des Abnehmens einer ca. 8 Stunden getragenen Augenklappe kommt der spontanen Verdunstung einer Blutalkoholrate von mindestens 1% nahe.
  • Selbige schützen auch vor plattesten Sprüchen nicht – der Karnevalist ist da kreativ.
    Top 1: „Du hast aber ein wunderschönes Auge!“

Labels:

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hmm, ein komisches Bier, das sie da in der Hand halten..
Ich nehme doch schwer an, es ist wirklich Bier, aus dem Plastikbecher kann es doch garnicht schmecken..

21 Februar, 2007 11:43  
Anonymous Anonym said...

Da guckt man doch nur mal kurz aufs Bildchen und gröhlt Ihnen entgegen: "Kill Bill, Alter, nä?"

Aber was soll ich sagen - ich war verkohlter Brokkoli...

Allerdings war ich beruhigt, als sogar Herr Karate im schwatten Anzuch, mit weißen Socken, schwattem Hut, schwatter Krawatte, Mundharmonika und dem Wort "Elwood" auf den Knöcheln seiner Finger nicht erkannt wurde!!!

Dafür hat er einen Typen in Köln mit den Worten "Ej, Zucchero!" begrüßt, während der eigentlich "Slash" sein wollte...

... aber:

JETZ ISSET VORBEIIII
DAT IS PRIIHIIMA....

21 Februar, 2007 12:25  
Blogger Ninifaye said...

Die Kölner/Bonner sind einfach noch nicht soweit.
Nächstes Jahr geh ich auch als Atze Schröder.
Mit Augenklappe. An die hab ich mich jetzt gewöhnt.

21 Februar, 2007 14:01  
Anonymous Anonym said...

Mist.
Mein Ziggy Stardust fällt dann wohl im nächsten Jahr aus...

... haben Sie vielleicht Verwendung für rote Haarfarbe und 15 Dosen Haarspray?

21 Februar, 2007 14:12  
Blogger Ninifaye said...

Eventuell. Der Fernseh-Termin wurde auf nächste Woche verschoben...

21 Februar, 2007 14:19  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page