< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Dienstag, Februar 13, 2007

Internet-Führerschein – jetzt als Serie!

Was mir an der Blogosphäre definitiv am Besten gefällt: Gleichgesinn- oder auch -verstandte. Probleme sind schließlich dafür da, sie mit Anderen auszutauschen und für mich als Empathieträger Nr. 1 ist geteiltes Leid definitiv halbes Leid.

Könnte jetzt bitte evtl. jemand nachvollziehen, dass ich mich bis heute darüber gewundert habe, warum der Großteil der Blogger aus Frankfurt kommt und das auch noch auf so krude Art, d.h. mit einem „/main“ hinter der URL kund tut...
Hallo?
Irgendwer?

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Glückwunsch, Sie haben drei (in Zahlen: 3) funktionierende Links in Folge gesetzt.

Pogpogpog!

Dieses Musikding wird heute Abend zu Hause bearbeitet... unser iTunes in der Agentur represented mich nicht ordentlich!

Wört!

13 Februar, 2007 15:28  
Anonymous Anonym said...

keine Ahnung.

13 Februar, 2007 21:20  
Blogger Ninifaye said...

Notiz an mich: Ein platter Witz ist ein platter Witz ist ein platter Witz.
In Zukunft nicht mehr drumrum schreiben.

14 Februar, 2007 09:34  
Anonymous Anonym said...

ROFL*

*nein, das ist kein falsch geschriebener Rolf!

14 Februar, 2007 13:53  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page