< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Donnerstag, Oktober 12, 2006

Plock.

Gefangen, das Stöckchen, trotz Mädchenreflexen.
War aber auch ein guter Wurf, Herr Ramses.
Na schön:

… fünf Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte:
EIN EICHHÖRNCHEN!
Respektive: EIN ERDMÄNNCHEN!
Das neue Nintendo Wii
DIESES Bild
Ein blog, in dem Text-Formatierung möglich ist

… fünf Dinge, die ich habe, aber lieber nicht hätte:
Sommersprossen, viele
Hausstaubhatschi
Sarkasmus, im falschen Moment
Putzfimmel
Vorurteile, viele

… fünf Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte:
Große Brüste
Kondition
Geschmack
Banker-Freunde
Ein Meerschweinchen

… fünf Gerngelesene, an die das Stöckchen weiterfliegt:
Malcolm
Renße
Die r223 Jungs
Patrick
Kili

5 Comments:

Blogger 1080p said...

Vielen Dank!
Im Namen der R223 Jungs (und Mädels!)

15 Oktober, 2006 19:35  
Blogger Ninifaye said...

Die Mädels! Sträflich von mir vernachlässigt.
Ich gelobe Besserung.

16 Oktober, 2006 10:33  
Blogger Patrick said...

Oh, ein Stöckchen, ein Stöckchen! Dann wollen wir mal ...

16 Oktober, 2006 11:02  
Anonymous Anonym said...

Ein blog, in dem Text-Formatierung möglich ist --> wordpress

17 Oktober, 2006 16:27  
Blogger Ninifaye said...

hachja...und wie ist das mit dem übertragen der inhalte...?

22 Oktober, 2006 22:31  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page