< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Montag, Juni 11, 2007

Finde den Fehler!


Sonntag Morgen, 31°, was wurde bei den Party vom Vortag falsch gemacht?

Labels: ,

11 Comments:

Blogger ellen resident said...

die mayonaise ist nicht im kühlschrank? vergessen abzuwaschen?

11 Juni, 2007 10:05  
Blogger Ninifaye said...

Ersteres stimmt. Schade, ich dachte, es wäre schwieriger.
Zum Glück war ich als Erste wach und hab die Gläser wieder in den Kühlschrank gestellt.
Nicht in meinen, versteht sich...

11 Juni, 2007 10:09  
Anonymous Zmivv said...

Zuerst hätte ich auch fast "Mayonnaise" gerufen.
Aber nein, es muss der Rum/Wodka/Korn/whatever dort hinter den Schüsseln sein. Der gehört eiskalt gestellt und dann genossen.

11 Juni, 2007 10:55  
Blogger Patrick said...

Erst das Geschirr in den Geschirrspüler stellen, dann den Geschirrspüler anstellen?

11 Juni, 2007 11:23  
Anonymous eigenart said...

Stimmt - das Licht am Geschirrspüler brennt.

(Und ich dachte schon, Sie wollten sich feiern lassen, weil Sie das Bild fehlerfrei hochgeladen haben...)

11 Juni, 2007 11:48  
Blogger ramses101 said...

Die Mayonaise ist doch noch gar nicht angebrochen, muss also auch nicht in den Kühlschrank. Ich bin auch für die Geschirrspülmaschine.

11 Juni, 2007 13:35  
Blogger Ninifaye said...

DAS LICHT IST KAPUTT!!!
ES IST DIE MAYONNAISE!!
MIT ZWEI "N"!

11 Juni, 2007 13:43  
Anonymous Anonym said...

aufgrund der rechtschreibreform und der daraus resultierenden diversen wortgevergewaltigungen schreibt man mayonnaise neuerdings auch majonäse... gruseliger gehts wohl kaum...

aber ramses hat recht, solange das glas net offen ist, muss man sie auch net in den kühlschrank stellen... oder schonmal miracel wip in den kühlregalen gefunden?
die stehen beim senf... und warum findet man tomatenmark NIE UND NIMMER NICHT bei den nudeln??? das hab ich bis heute net verstanden...

sue

11 Juni, 2007 14:04  
Blogger Ninifaye said...

SIE STAND IN DER SONNE.
BEI 30°!
Aber wer mag, kann ja den Kartoffelsalat kosten, den ich am Freitag daraus zaubern werde...

11 Juni, 2007 14:15  
Anonymous Jörn said...

Der Hinweis "kühl und trocken lagern" ist eher eine Richtlinie als...
*duck und weg*

11 Juni, 2007 16:22  
Anonymous Anonym said...

es gibt kartoffelsalat? und sekt? na ja... ob DAS so zusammenpasst?!? egal, ich hab schon schlimmeres auf deinen parties erlebt... eckes edelkirsch, BÄH! *hihi

welch exotische variante darf ich denn erwarten? ich gehe nämlich stark davon aus, dass es kein normaler kartoffelsalat wird... sonst würdest du mich enttäuschen... aber bitte bitte nix mit ZIMT! gibt's ne frankfurter variante dieses klassikers? also es geht eigentlich nix über den von meiner mama! :-D

sue

11 Juni, 2007 18:18  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page