< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Montag, Oktober 15, 2007



Egoload - Engagierter Idealist

via Anke
Und ihr so?

Labels: ,

7 Comments:

Anonymous eigenart said...

Ei, ist das geil!

Laut dieser Webseite haben "Eier" die Liebe erfunden - "die romantische wohlgemerkt"...

Und auch wenn ich mich für ein prädestiniertes e! halte, bin ich ein "fürsorglicher Realist" - Was'n Scheiß!

15 Oktober, 2007 12:04  
Blogger ramses101 said...

A horse is a horse, of course, of course, and no one can talk to a horse of course, this is the cause unless the horse is the famous mister ED

WTF?

15 Oktober, 2007 14:03  
Anonymous eigenart said...

Als ich eben herausfinden wollte, was ein ED ist, klickte ich auf das EI und dann unten in diesem Buchstaben-/Regenbogenfarbenstrahl auf das ED.

Anstatt mir allerdings einfach mitzuteilen, was ein ED ist, weiß ich jetzt, dass wir über eine sehr gute Beziehungsgrundlage verfügen, Herr Ramses.

Jetz' aber mal wirklich:
WTF?

15 Oktober, 2007 15:57  
Anonymous eigenart said...

Ach, falsch... nicht wir - Sie und Frau Nini.

15 Oktober, 2007 16:03  
Anonymous Sixtus said...

Bin AD..
Als ich den Text so gelesen hab, gabs einige Stellen die mich zweifeln liesen, ob das auch wirklich ich bin ;)

15 Oktober, 2007 21:08  
Anonymous BobRyder said...

Na ID - aber jedenfalls auch grün.

18 Oktober, 2007 11:33  
Blogger Chikatze said...

Mensch, was tauchen die Dinger jetzt wieder überall auf? :)
Ich hatte die im Dezember 2006 auf meinem Blog.
See: http://www.chitime.com/blog/?p=1758

02 November, 2007 02:50  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page