< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Freitag, Januar 18, 2008

Die Feder ist mächtiger als das Schwert.


Zumindest mächtiger als die Reiseindustrie.
Um mich zu Beginn des neuen Jahres milde zu stimmen, ließ mich der Kreativ-Gott einen Schreib- und Bastelwettbewerb eben jenes Mundpropaganda-Portals gewinnen, über das ich bereits letztes Jahr meine Spielsucht legalisierte.
Aus diesem Grund bin ich für die nächsten zwei Wochen mal weg.
Wer errät wo genau, kann mit einer Flut von dollen Devotionalien rechnen.
Bis dahin gießt der übliche Verdächtige die Mangroven.

Labels:

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Äh, Thailand!
Krieg ich jetzt ne Aschenbecher aus einer Affenhand?

18 Januar, 2008 14:28  
Anonymous Anonym said...

Ich weiß es, ich weiß es... :D Krieg ich jetzt auch was Tolles?

18 Januar, 2008 14:59  
Anonymous Anonym said...

Na großartig!
Weil ich weiß, wo's hingeht, darf ich nur Blumen gießen...

Ich will aber so'nen in ner Flasche eingelegten Potenz-Skorpion!
Nicht wegen der Potenz, sondern wegen meines Sternzeichens.

Übrigens: "Artenschutz" lasse ich als Ausrede nicht gelten.

18 Januar, 2008 17:04  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page