< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Mittwoch, Januar 30, 2008

Wieder da


Nachdem sich ca. jede zweite Mücke von Kambodscha bis Bangkok persönlich bei mir vorgestellt hat, die Wellen auf Koh Samui mich zum Aufwischen des Uferstreifens benutzt haben, die Sonne in Kaoh Sok den Kampf gegen LSF 40 gewonnen hat und der Wasserfall in Tong Yang nichts davon hielt, dass ich die Abkürzung für sicherer hielt, muss ich sagen:
Aua.
(Tsch...mein Körper hört grad nicht hin: Es war der geilste Urlaub meines Lebens.)

Später mehr.

Labels:

7 Comments:

Blogger Hanta said...

Das der Urlaub gut war, kann ich mir vorstellen. War im November selber zum 2. Mal in Kambodscha. Thailand fehlt mir aber noch in der Liste.

30 Januar, 2008 14:05  
Anonymous Grace° said...

Wie? Wieder da?
Na dann kannste ja doch auf nen Kölsch vorbeikommen! :)

30 Januar, 2008 14:35  
Blogger Ninifaye said...

Thailand ist der Hammer.
Unbedingt in den Nationalparks vorbei schauen!
Und Grace: Mal schauen, vielleicht fährt der ICE am Montag nen Bogen.
Ich meld mich aber nochmal (SMILEY)

30 Januar, 2008 15:28  
Anonymous vera chimscholli said...

Schöne Schuhe. Wenn der Rest genau so war ... Willkommen zurück.

30 Januar, 2008 16:58  
Blogger Chikatze said...

Klingt aufregend! :) Gibt's noch mehr Fotos?

31 Januar, 2008 00:55  
Blogger Chikatze said...

(Komisch, Kommentare abonnieren kann man bei "Blogger" immer erst ab dem zweiten Kommentar, oder?)

31 Januar, 2008 00:55  
Blogger Ninifaye said...

Dann sollte ich mal die "Stammkunden-Kommentar"-Funktion ausstellen.
Mehr Fotos kommen morgen.

31 Januar, 2008 07:01  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page